Auf Wiedersehen, Gute Nacht

San Franzisko, Amsterdam. Heute verlassen wir die Stadt mit einem lächelnden und einem weinenden Auge. Ich freue mich schon ganz doll auf zu Hause. Auf mein Bett, auf Oma und Nadja, meine Freundinnen und den Garten. Aber es war schön hier. Ich möchte bald wieder zurück kommen. Papas neue Schneekugeln werden mich daran erinnern. Doch die nächsten zwei Tage brauche ich erst mal viel Schlaf.

Schneekugeln, San Franzisko

Große Müdigkeit, die nächsten beiden Tage. Wir wollen tief schlafen. Unsere Vorbilder:

sanfran108

Sutter Street

sanfran104

Washington Square

sanfran107

Ellis Street

sanfran106

Civic Center Plaza

sanfran109

Mission Street

Veröffentlicht in Reisen Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.