Auf Wiedersehen, Stellshagen

Heute reisen wir zurück. Erst noch mal frühstücken, dann ein bisschen spielen und die Sonne genießen. Um 11:30 Uhr wollen wir dann ins Auto steigen und losfahren. Mit Alina habe ich verabredet, dass wir Brieffreundinnen werden.

Ein letzter Blick auf das Gutshaus

Auf Wiedersehen, Stellshagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Urlaub wurde von Tag zu Tag schöner, wie das Wetter. Heute ist der große Abschied. Um 12:00 Uhr fahren wir los. Unser Lieblingsgast aus München verabschiedet sich mit Handschlag von uns: er hat schon für nächstes Jahr gebucht. Wir sind davon sehr beeindruckt, denn wir wissen noch nicht, wann wir wiederkommen. Aber wir werden wiederkommen.

Veröffentlicht in Reisen Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.