Ein Käfig in unserem Garten

kaefig

Ich wünsche mir so sehr ein Haustier. Doch Mama und Papa wollen keins. Letzte Woche habe ich mit Fania in unserem Garten einen Käfig gebaut. Das Material haben wir bei ihr geholt, die technische Planung habe ich übernommen. Anschließend sind wir mit Fanias Vater in eine Zoohandlung gegangen und haben uns Haustiere angesehen. Er mag auch kein Haustier für Fania, dachte aber Mama und Papa hätten ihr OK gegeben. Bei einem gemeinsamen Telefonat merkten sie erst, dass sie einer Meinung waren. Schade.

Veröffentlicht in Zu Hause Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.