Schülerladen-Reise nach Sylt

Heute morgen um 8:00 Uhr trafen wir uns am Bahnhof Zoo: 17 Kinder vom Schülerladen »Feuerkäfer.« Unser Reiseziel ist Rantum auf Sylt. Papa hat mich zum Zug gebracht, Mama blieb aus emotionalen Gründen zu Hause. Im Zeitungsladen haben wir noch ein Rateheft gekauft.

sylt_abfahrt

Am Donnerstag werden Mama, Papa und Greta auch nach Sylt kommen. Dann machen wir noch zehn Tage gemeinsamen Urlaub auf der Insel. Ich hatte vor ein paar Wochen hier ein Foto unseres Ferien-Domizils gezeigt. Bin mal gespannt, ob das Foto ehrlich aufgenommen ist.

Veröffentlicht in Reisen Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.