Die Riesen von Westerland

Für die neuen Leser meiner Seite: Oben steht immer der jüngste Eintrag. Wenn ihr meine aktuelle Reise chronologisch mitverfolgen wollt, beginnt mit dem Lesen von unten nach oben … zum Beispiel mit dem Eintrag »Schülerladen-Reise nach Sylt«, vom 11. April 2006.

sylt15

Zweimal am Tag kommt die Flut, zweimal ist Ebbe: dann kann ich mit Greta auf einer Sandbank stehen, die mit dem Meerwasserspiegel fast auf einer Höhe liegt

sylt14

Die Riesen im Wind stehen auf dem Bahnhofplatz von Westerland; sie sind rund 5 Meter hoch

sylt13

Greta macht es sich auf dem großen Zeh eines Riesen bequem

sylt12

Der Hafen von Rantum hat nicht viel zu bieten, außer einem freundlichen Imbiss mit leckeren Fischbrötchen …

sylt11

… und idyllischen See-Requisiten

Veröffentlicht in Reisen Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.