Mein Troll-Poesiealbum

Eine Art Poesiealbum, bloß jeder muss einen Troll reinmalen …

Diese gute Idee stammt von einer Schulfreundin. Du kannst dir auch eins machen es ist ganz leicht. Du brauchst ein Notizbuch, groß oder klein, mit weißen Seiten. Dann kannst du vorne so etwas wie »Wer in dieses Büchlein malt den bitte ich um Sorgfalt« reinschreiben. Danach würde ich auf den weißen Seiten oben den Namen von dem, der auf diese Seite malen soll, (dünn mit Bleistift) hinschreiben. Jetzt kannst du dein Buch unter deinen Freunden und in der Familie rumgeben. Du kannst es natürlich auch mit Pferden und mit anderen Tieren machen.

Veröffentlicht in Basteltipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.