Abenteuer auf hoher See

boot22

Wir waren 9 Personen, die Boote auf dem Schlachtensee sind aber nur für 4 Personen zugelassen. Kinder zählen als 1 Person. Also verteilten wir uns auf 3 Boote. Am Anfang saß noch in jedem ein Erwachsener. Wir sind aber ständig umgestiegen und irgendwann waren alle Kinder alleine in einem Boot.

boot01

Der »Drache« vom Bootsverleih ließ nicht mit sich spaßen: 9 Leute = 3 Boote. Wir nahmen die Herausforderung an, dass sich 9 zwar gut durch 3 teilen lässt, ließen unseren Teamgeist jedoch nicht von der Mathematik bestimmen. Manchmal waren wir zu zweit, dann wieder zu viert in einem Boot.

boot02

Veröffentlicht in Abenteuer Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.