Gebackene Kartoffelspalten mit Gemüse-Quark-Dip

Weil wir heute ja schulfrei hatten, habe ich was leckeres gekocht: Gebackene Kartoffelspalten mit Gemüse-Quark Dip. Das Rezept habe ich von www.eatsmarter.de. Die Webseite kann ich total empfehlen, besonders wenn man noch nicht genau weiß, was man kochen will, sondern sich lieber inspirieren lassen will. Außerdem gibt es zu jedem Rezept eine gute Anleitung (mit Fotos) und es wird immer erklärt, was daran gesund ist.

Lecker!

kartoffeln

(arrangiert by Paulina)

Veröffentlicht in Rezept Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Gebackene Kartoffelspalten mit Gemüse-Quark-Dip
  1. Paulina sagt:

    Könnte ich glatt nochmal essen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.